Seite drucken
Kommunale Allianz Kernfranken

Endlich wieder eine Präsenzveranstaltung - Ausbildungsbörse Contact Kernfranken am 14.10.

Ausbildungsbörse Contact Kernfranken in der Heilsbronner Hohenzollernhalle

Am 14. Oktober wird die Kommunale Allianz Kernfranken zusammen mit dem Unternehmernetzwerk Fachkräfte endlich wieder eine Ausbildungsbörse als Präsenzveranstaltung anbieten können.

Wir freuen uns sehr, dass es wieder möglich ist, Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zu geben, sich vor Ort und in echten Gesprächen über Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Region zu informieren. Ebenso freut es uns, dass Unternehmen hier nach potentiellen Azubis Ausschau halten können und so ein Stück mehr Normalität möglich wird.

Wo? Hohenzollernhalle Heilsbronn

Wann? 14.10.2021 - von 12:00 bis 15:00 Uhr (vorher schon für Schulklassen).

Viel Freude bei Entdecken spannender Ausbildungsberufe wünscht die Kommunale Allianz Kernfranken

http://www.kernfranken.eu//die-projekte/aktuelle-projekte