Seite drucken
Kommunale Allianz Kernfranken

Freizeitmesse 2022 - neuer Stand und endlich wieder Messe!

Nach fast zwei Jahren ohne Messen konnte die Freizeitmesse 2022 endlich wieder Besucherinnen und Besucher aus ganz Deutschland empfangen. Fast 42.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, sich Mitte März über die Themen aus den Bereichen Freizeit, Caravaning, Outdoor und Garten zu informieren. Auch wenn es dieses Jahr etwas weniger Aussteller waren, wurde vor allem das Messewochenende sehr gut angenommen.
Unser Kernfranken-Team freute sich über viele neugierige Messegäste und neben unseren zahlreichen Broschüren zum Radfahren, Wandern und Genuss überzeugte der komplett neu und einladend gestaltete Messestand viele Besucherinnen und Besucher zu einer kurzen Einkehr in Kernfranken.

Auch konnten wir unseren Imagefilm "Aktiv sein in Kernfranken" das erste Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Zudem wurden viele Blühsamen-Mischungen mit unsrer regionalen Bienenweide mitgenommen. Das freute so einige Imker, Gartenbesitzer und Kinder. So hoffen wir, dass es bald nicht nur bei uns in Kernfranken grünt und blüht, sondern auch auf Balkonen, in Gärten oder auf Wiesen in nah und fern.

Wer uns nächstes Jahr auf der Freizeitmesse besuchen möchte, kann sich schon folgenden Termin im Kalender markieren:
22. bis 26. März 2023

http://www.kernfranken.eu//die-projekte/aktuelle-projekte