Seite drucken
Kommunale Allianz Kernfranken

Kathrein-Wochenmarkt

date 26.11.2021 time 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr organiser Stadt Heilsbronn place Heilsbronn Icon Termin übernehmen

Kathrein-Wochenmarkt

Seit 2021 wurde der bekannte Kathreinmarkt in den Heilsbronner Wochenmarkt integriert und das Angebot um Lebensmittelstände und viele weitere Kunsthandwerkerstände erweitert. Nachdem er in 2020 ausfallen musste, kann man sich in diesem Jahr auf die herrlichen Leckerein und vielseitigen Profukte freuen.
Auch wenn er dieses Jahr etwas kleiner als Gewöhnlich ausfällt, lockt das breit gefächerten Angebot, das von regionalen Produkten wie Gemüse, Wurst und Käse über Strumpfwolle bis zu Kurzwaren reicht, zahlreiche Besucher. Vielleicht finden ja auch Sie bei den winterlichen Temperaturen neue Handschuhe oder einen warmen Schal?

Doch bei aller Vorfreude die FFP2-Maske nicht vergessen und unbedingt auf den Abstand achten!

Die Stadt Heilsbronn lädt herzlichst zum Marktplatz ein und wünscht viel Spaß beim Einkauf!

http://www.kernfranken.eu//die-projekte/veranstaltungskalender